A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü V W Sitemap KONTAKT Impressum
Startseite T Telefonstimmen Veränderer

T


Telefonaufzeichnung Telefonüberwachung Telefonstimmen Veränderer Telefonsender Telefonmitschnitt Thermolanze Jet Cutter Tracker per GPS Trojanische Pferde Technische Arbeitnehmerüberwachung Telefon Überwachungstechnik Telefonrecorder



Telefonstimmen Veränderer zum verschleiern

Stimmenveränderer

Normalerweise ist es nicht weiter schwierig, die eigene Identität zu verschleiern. Ein falscher Bart, eine andere Friseur, und schon ist man kaum noch wiederzuerkennen. Deutlich schwieriger gestaltet sich die Verschleierung allerdings, wenn man ein paar Worte sagen muss. Denn jeder Mensch verfügt über eine unverwechselbare und einzigartige Stimme, die schnell wiedererkannt wird. Dies kann für eine Observation bzw. eine verdeckte Überprüfung ein großes Problem darstellen. Schließlich geht es speziell bei dieser Tätigkeit darum, unerkannt zu bleiben und im Verdeckten zu ermitteln. Glücklicherweise hat die Spionagetechnik eine Möglichkeit gefunden, wie Stimme von einem Menschen verändert werden kann.
Sofern eine stimmliche Veränderung während eines Telefonats gewünscht ist, kann ein sogenannter Telefonstimmen Veränderer empfohlen werden. Dabei handelt es sich um ein hochentwickeltes technisches Gerät, das die Stimme eines jeden Menschen verändern kann. Doch wie ist das möglich? Die Veränderung der Stimme wird erreicht, indem die Tonhöhe verändert wird. Dies funktioniert mit dem Pitch - Regler des SPYTEC-TF. Die Bedienung des Reglers gestaltet sich sehr einfach, was jedem Nutzer ermöglicht, die Stimme nach eigenen Wünschen zu verändern. Die dabei entstehenden Möglichkeiten sind faszinierend und verblüffend zugleich. So ist es durchaus möglich, die dunkle Stimme eines älteren Mannes soweit zu verändern, dass er sich wie eine junge Frau anhört. Ebenso gut ist es realisierbar, einem 8jährigen Jungen die Stimme einer 80jährigen Großmutter zu verleihen. Der Besitzer von einem Telefonstimmen Veränderer kann sich also an unbegrenzten Möglichkeiten erfreuen.
Einen großen Vorteil stellt die mobile Einsatzmöglichkeit dieses Gerätes dar. So kann der Stimmen Veränderer überall mithin genommen und benutzt werden. Ermöglicht wird dies, durch die geringen Maße dieses speziellen Spionageequipments.
Der Einsatz von einem Telefonstimmen Veränderer kann unterschiedliche Zwecke haben. In den meisten Fällen dient es natürlich der Spionage. So kann ein Spion am Telefon vorgeben, eine andere Person zu sein, um dadurch an wichtige Informationen zu gelangen. Aber auch außerhalb der Spionage hat dieses Profi - Gerät einen großen Nutzen. So kann zum Beispiel der Chef eines größeren Unternehmens an diesem Gerät profitieren. Möchte er nämlich den telefonischen Support seines Betriebes eigenständig testen, so kann er sich mit dem Telefonstimmen Veränderer eine andere Stimme zulegen und sich dadurch als gewöhnlicher Kunde ausgeben. Auf diese Art und Weise wird er schnell erfahren können, ob der Telekommunikationssupport seiner Firma von hoher Qualität ist. Wer sich für die Anschaffung eines solchen Gerätes entschieden hat, sollte sich auf die Webseite von Alarm.de begeben und dort die Bestellung tätigen.

Anekdote

Der Chef eines Betriebes möchte das Arbeitsverhalten seiner Mitarbeiter kontrollieren. Da er dem telefonischen Support eine besondere Bedeutung zukommen lässt, möchte er zuallererst die Arbeitnehmer testen, die für die telefonische Beratung zuständig sind. Doch wie soll er solch einen Test durchführen? Schließlich würden die Mitarbeitet sofort die Stimme ihres Chefs erkennen. Diese Tatsache bewegt den Unternehmer dazu, sich einen Telefonstimmenveränderer anzuschaffen. Dabei handelt es sich um ein Mobiles - Profi - Gerät, das für jedes Telefon geeignet ist. Wenn der Chef in den Akustikkoppler von dem Telefonstimmenveränderer spricht, wird seine Stimme komplett umgewandelt. Dadurch werden die Mitarbeiter die Stimme ihres Chefs nicht erkennen können, was die Durchführung des geplanten Tests ermöglicht.