Smartphone und Handy Überwachung

 

Jeden einzelnen Tastendruck aufzeichnen, jedes Telefonat mitschneiden, jede SMS auslesen - und mehr.

Computer / PC Überwachung

Windows Keylogger zur Computerüberwachung

Erfahren Sie genau, was an einem Computer gemacht wurde. Mit Tastaturmitschnitt, Screenshotaufzeichnung und Co.

Telefonsicherheit

Abhörsichere Handyverbindung herstellen

Rauchmelder Camera

Getarnte Kamera im Rauchmelder mit leichter Montage und flexibler Ausrichtung
 
 
 
Mini Funk Kamera mit Empfänger
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DVR Videoempfänger mit Überwachungsmonitor mit Funk Deckenkamera im Set · Akkulaufzeit bis zu 3 Jahre mit Geräuschaktivierung
Störungsfreie Funkübertragung auf 5,8 GHz zwischen Minikamera mit Videosender und Videoempfänger
 
 
 

Getarnte Kamera

Leistungsstarke Videoüberwachung mit unsichtbaren Nachtsicht-LEDs

Audioüberwachung

Langzeit Audiorecorder zur Audioüberwachung mit bis zu 25 Tagen Standby
 
 
 
Produktsuche:  
  Suchen nach  
 
 

 

Stalking- Wenn der Ex nicht nur nervt, sondern zur Bedrohung wird

Liebesbriefe, Geschenke, häufige Anrufe, dauernde Liebesbekundungen- welche Frau wünscht sich das nicht? Soviel Kreativität und Einfallsreichtum legt wohl selten ein Kerl an den Tag!


 

Glossar Übersicht  

 
M
Messer / Waffen
Minispione
Minisender
Minisender und Empfänger
Minikamera
Minispione, ferngesteuert
Mikrowellen
Minisender und Empfänger
Mini-Chips
Monitoring Systeme
Maulwurf
N
Notsignal
Notfallsender
Nadis
O
Ortung mit GPS
Ortung
Ortungssender
Ortungssystem
Ortungsgerät
Observation
Objektschutz
P
Passwörter
Peilsender mit GPS
GPS Peilsender und Ortungssysteme
HF Sender
Datenlogger auch mit GPS Peilsender Funktion
Peilanlage
Peilsender Software
Personenschutz Sender
Phone Blocker
Phonetracker - Produkt Video
Pickset
Polizeitechnik
Presse
Profilerstellung
Personenerkennung
Privatsphäre
Personalinformationssysteme
R
Rauschgenerator
Richtmikrofon
Richtantenne
Raumsender
Raumüberwachung
Remote Forensic Software
S
Selbstschutz
Speicherkamera
Sicherheitssysteme und Sicherheitsgeräte
Sicherheitstechnik
Sperrtechnik
Spionage
Spionagesoftware
Spionagetechnik
Systemsicherheit
Schutzkonzept
Spyware
Spionageprogramme
Spionage Abwehr
Spionageausrüstung
Spionage Informationen
Spionagetechnik
Spionagetechniken
Spionage Geräte
Spionage Satelliten
Spionagekamera
Spion Kamera
Spycam
Spy Phone
Spy Shop
Spy Technik
Stethoskop
Spionagegefahren
Sicherheitstechnologien
Standortüberwachung
Spionageprogramme
Störsender
SMS Überwachung
T
Telefonaufzeichnung
Telefonüberwachung
ISDN Überwachung
Handy Überwachung
Analogtelefon Überwachung
Telefonstimmen Veränderer
Telefonsender
Telefonmitschnitt
Thermolanze Jet Cutter
Tracker per GPS
Trojanische Pferde
Technische Arbeitnehmerüberwachung
Telefon Überwachungstechnik
Telefonrecorder
Ü
Überwachungsanlage
Überwachungskamera
Überwachungssysteme
Überwachungssoftware
Überwachungstechnik
Überwachungsstaat
Überwachung am Arbeitsplatz
Überwachung der Internetnutzung
Überwachungstechnologien
Überwachungswanze
V
Verschlüsselungssysteme
Nachrichtenverschlüsselung
Videoaufzeichnung mit Sicherheitstechnik
Videokamera
Videoscanner
Videosender
Videospion
Videoüberwachung
Videoüberwachung Funk senden mit Videosender
Videoüberwachung Drahtgebunden
Videoüberwachungstechnik
Videowanze
Verfolgungsanlage KFZ
VoIP Abhören
W
Wanzen
Wanzen Detector auch Wanzenfinder
Wanzenfinder
Wettbewerbsspionage
WLAN
Wirtschaftsspionage
Wohnraumüberwachung
mit Funkübertragung
mit Aufzeichnung
Übertragung per Kabel
Wanzentechnik
Wissensmanagment
Webwanzen

Weniger toll und witzig ist das allerdings, wenn es sich bei dem Verehrer um den Ex handelt, den man gerade abserviert hat. Nur scheint er das einfach nicht zu kapieren! Er fordert ständig Kontakt ein, den man selbst nicht möchte. Er ist ständig da, wo man auch ist. Außerdem versucht er dauernd den Kontakt über Dritte, wie zum Beispiel die beste Freundin, herzustellen, die er auch versucht auszuhorchen. Dauernd muss man sich anhören, wie sehr er einen noch liebt, obwohl man ihm bestimmt schon tausend mal versichert hat, dass es aus ist! Das scheint alles an ihm vorbei zu gehen! Er versteht`s nicht......
Im Gegenteil: Er schickt jetzt jeden Tag Blumen und Briefe, betreibt regelrecht Telefonterror,
wird auf einmal auch beleidigend und schmeißt einem Schimpfworte an den Kopf. Außerden hinterlässt er auch noch ständig Nachrichten am Auto oder der Wohnungstür. Ne tolle Überraschung, wenn man nach Hause kommt!
Als wäre das noch nicht genug, verfolgt er einen jetzt auch noch auf Schritt und Tritt. Das Auflauern scheint zu seiner neuen Lieblingsbeschäftigung zu werden. Außerdem fängt er jetzt offen an zu drohen, dass wenn man nicht zurückkommt etwas passiert... Er wird Einschüchternd und möchte scheinbar seine Macht beweisen.
Jetzt ist man doch nicht mehr nur genervt, sondern bekommt doch so langsam Angst. Die ganze Sache fängt an, unheimlich zu werden!
Die Aufforderung, er solle das unterlassen, stößt auf völlig taube Ohren.
Unternimmt man jetzt nichts, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis er persönliche Dinge beschädigt oder in die Wohnung einsteigt, in der er evtl. noch Spuren hinterlässt.
Jetzt hat man wohl wirklich Angst und fühlt sich nicht nur draußen, sondern auch in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher. Dieser Zustand ist nicht lange auszuhalten!
Bleibt man jetzt trotzdem noch untätig, kann es sein, dass der ehemalige Liebste, der zum Stalker mutiert ist, versucht seine „Liebe“ mit körperlicher Gewalt zu beweisen. Das kann bis zur Morddrohung oder sogar zum Mordversuch gehen.
Stalking hat nichts mit Liebe zu tun.  Er will Aufmerksamkeit, Kontrolle und Macht. Für Stalker gibt es auch keine Regeln, jeder quält seine Opfer anders....
Man kommt sich hilflos vor. Viele Opfer sind schreckhaft und haben ständige Angst davor, dass einem selbst etwas passiert, oder der Familie und Freunden. Auch Kopfschmerzen
Schlafstörungen, Alpträume und Magenbeschwerden hat man dem Ex zu verdanken.
Man ist völlig ausgelaugt und fertig mit den Nerven. Depressionen lassen nicht lange auf sich warten. Man ist schnell gereizt und unbegründet aggressiv. 
Ist der Ex inzwischen gewalttätig nimmt man bestimmte Verhaltensmuster an. Vermeidungsverhalten, Abkapselung oder Kontrollverhalten zum Beispiel. Man ist leider genauso auf den Stalker fixiert, wie umgedreht. Dem Stalker schmeichelt diese Art von Aufmerksamkeit und sie ist für ihn ein Erfolg. Sein eigentlich geringes Selbstwertgefühl wird aufgepeppt!
Für einen selbst ist es die Hölle. Kurzum bestimmt der Stalker das eigene Leben.
Höchste Eisenbahn etwas zu unternehmen! Aber was?
 
Hier ein paar Tipps:
 
- Man soll nicht schweigen und sich zum Beispiel an Freunde wenden.
 
- Damit das Stalking für den Ex nicht zu Gewohnheit wird, sollte man schnell Maßnahmen ergreifen.
-Dem Ex einmalig und unmissverständlich mitteilen, dass man keinen Kontakt mehr will. Am besten per Brief oder vor Zeugen. Dann nicht mehr auf Kontaktversuche reagieren!
 
- Anzeige bei der Polizei erstatten oder zumindest ein Protokoll aufnehmen lassen
 
- Von einem Anwalt beraten lassen, der sich mit Stalking auskennt.
 
- Eine Fangschaltung weist Telefonterror nach. Auch eine Geheimnummer ist eine gute Idee.
 
- Notizen über die Machenschaften des Ex machen. Das sind wichtige Beweise fürs Gericht.
 
- Damit man nicht völlig abdreht, sollte man sich an einen Psychotherapeuten wenden. Das entlastet wenigstens etwas.
 
- Steht der Ex vor der Tür, sollte man die Nachbarn als Zeugen herbeirufen!
 
- Keine Pakete annehmen, die man nicht bestellt hat.
 
- Mit einer Einstweiligen Verfügung ist dem Stalker rechtlich beizukommen, wenn er sich doch nähert
 
- Wird man von ihm verfolgt, gleich zur Polizei gehen oder fahren.
 
- Man muss sein Leben schützen! Kein Gericht der Welt kann einen Stalker lebenslänglich einsperren lassen. Ein Umzug und ein neuer Job ist vielleicht angebracht.
 
- Ziel muss es sein, dass der Stalker sein Interesse verliert!
 
Unternehmungen gegen den Stalker führen auf jeden Fall Der Weg führt in jedem Fall zur Polizei oder zum Gericht. Ein Rechtsanwalt zur Vertretung ist sinnvoll.
Es gibt aber kein rechtliches „Allheilmittel“, denn jeder Stalkingfall ist anders. Man weiß ja nie, wie ein Stalker tickt und wie der Ex reagiert, wenn man Schritte gegen ihn unternimmt.
Manchmal ist es auch nicht sinnvoll gleich juristisch gegen ihn zu agieren. Vielleicht verschärft das die Probleme nur.
Das muss man einschätzen können und dann entscheiden, ob man Strafanzeige erstatten will.
Außerdem kommt der Ex ja vielleicht mit einer seichten Strafe davon, die ihn nicht weiter juckt. Jetzt könnte er sich rächen wollen.....
Bei so extremen Fällen, ist es besser sich unauffindbar für den Ex zu machen. Das heißt, man ändert sein Leben komplett. Das fällt schwer, aber die eigene Sicherheit ist es wert.
 
 
Weitere Angebote
   
Digital Recorder mit Sprachsteuerung, für Sprachaufzeichnung bis 564Std. in MP3
High-End MP3 Recorder incl. hochempfindlichem Mikrofon
 
   
Abhörschutz auch bei Langzeit Minisender
 
   
Bewegungsmelder mit eingebauter Videoüberwachungskamera und Digital Recorder, nachtsichtfähig mit Bewegungserkennung und eingebautem Akku
 
   
Der vermutlich kleinste Camcorder der Welt! Nur 10mm flach! Inkl. 2GB Speicherkarte
Mit z.B. einer 2 GB Karte können Sie einen Film mit Ton von ca. 45 Minuten aufzeichnen.
 
   
Überwachungs-Kamera mit Endlos Aufzeichnung auf SD-Karte (Minikamera mit SD-Karte) incl. 2 GB SD Karte
Die absolut preiswerte und einfache Alternative zu teuren und komplizierten Security-Systemen! Diskret im praktischen Handy-Format bekommt diese schnurlos arbeitende Kamera alles mit. Ideal zur diskreten Überwachung im Privat, Büro, Laden, Auto, Hotel...
 
   
Getarnter Audio Digitalrecorder mit Sprachsteuerung
Aufzeichnungszeit: 150 Stunden (Option: bis 1200 std.) Extrem leistungsfähiger Ultra-Mini-Rekorder mit höchster Tonqualität in 5 wählbaren Stufen.
 
   
Tragbarer Funkkamera Videoscanner & Spycam Video Detektor, 900MHz bis2,5GHz
speziell zum Aufspüren von Videowanzen, 2,5" TFT LCD Monitor
 
   
Minisender - Aufspürgerät bis 8,5 GHz, Profigerät - findet garantiert alle aktiven Minispione und Abhörsender!
Minisender, digitale Minisender, Peilsender, Mobiltelefone und Videosender werden mit diesem Gerät schnell, sicher und einfach gefunden. Lassen Sie sich nicht abhören!