Smartphone und Handy Überwachung

 

Jeden einzelnen Tastendruck aufzeichnen, jedes Telefonat mitschneiden, jede SMS auslesen - und mehr.

Computer / PC Überwachung

Windows Keylogger zur Computerüberwachung

Erfahren Sie genau, was an einem Computer gemacht wurde. Mit Tastaturmitschnitt, Screenshotaufzeichnung und Co.

Telefonsicherheit

Abhörsichere Handyverbindung herstellen

Rauchmelder Camera

Getarnte Kamera im Rauchmelder mit leichter Montage und flexibler Ausrichtung
 
 
 
Mini Funk Kamera mit Empfänger
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DVR Videoempfänger mit Überwachungsmonitor mit Funk Deckenkamera im Set · Akkulaufzeit bis zu 3 Jahre mit Geräuschaktivierung
Störungsfreie Funkübertragung auf 5,8 GHz zwischen Minikamera mit Videosender und Videoempfänger
 
 
 

Getarnte Kamera

Leistungsstarke Videoüberwachung mit unsichtbaren Nachtsicht-LEDs

Audioüberwachung

Langzeit Audiorecorder zur Audioüberwachung mit bis zu 25 Tagen Standby
 
 
 
Produktsuche:  
  Suchen nach  
 
 

 
USB Empfänger (4 Kanal) + Software, Aufzeichnung direkt auf Ihren PC oder Notebook

USB Empfänger (4 Kanal) + Software, Aufzeichnung direkt auf Ihren PC oder Notebook

auch am Fernseher oder Monitor anschließbar


 

 

 

Videoüberwachung, Gesichtserkennung und Verhaltenserkennung

Besonders durch die Filmindustrie wird gerne mal ein übertriebenes Bild der Videoüberwachung gezeichnet. Da können Geräte Gesichter erkennen und mit einer Verbrecherdatenbank abgleichen und schon ist der Kriminelle überführt. Zwar gibt es diese Gesichtserkennung auch im echten Leben, doch funktioniert sie noch nicht so genau, wie man es eigentlich bräuchte, um zielsichere Schlüsse zu ziehen.

Je mehr Gesichter es zu vergleichen gilt, desto hoher ist die Anfälligkeit auf einen Fehler. Daher kann sich die Polizei oder auch ein Sicherheitsdienst zumindest heutzutage noch nicht auf diese Technik verlassen. Doch es wird weiter daran gefeilt und irgendwann ist es vielleicht Realität.

Um die Arbeit von Sicherheitspersonal am Flughafen zu erleichtern, wird z.B. in Los Angeles und San Francisco das System der Videoüberwachung mit Verhaltenserkennung genutzt. Die Videoüberwachungs-Software erkennt so anhand der Kamerabilder beispielsweise, ob sich Menschen in die falsche Richtung bewegen oder in Bereich, in die sie nicht eindringen dürfen.
Da natürlich das Sicherheitspersonal von diesen Regel ausgeschlossen ist, wird die Videoüberwachung so programmiert, dass sie anhand von bestimmen Merkmalen erkennt, ob eine Person zum Flughafenpersonal gehört oder nicht. Auch an den Flughäfen in Frankfurt am Main und München wird dieses System genutzt.

Ebenfalls an Flughäfen, aber auch an Bahnsteigen wird die Videoüberwachung eingesetzt, um zu erkennen, ob jemand sein Gepäck vergessen hat bzw. ob ein Koffer absichtlich unbeaufsichtigt abgestellt wurde. So sollen potentielle Kofferbomben schnell gefunden werden.

Empfehlungen
   
Videotechnik mit Infrarotbeleuchtung
 
   
Videoüberwachung Video Digitalrekorder
 
   
Betriebszeiterhöhung per Schallsteuerung/Sprachsteuerung
um die Betriebszeit mit Batterien/Akkus extrem zu erhöhen
 
   
Miniaturnetzteil klein wie eine Streichholzschachtel zum Einbauen
 
   
Universal Li-Ion-Akku 3.3V-9.5V Power Pack
Revolutionär: Mobile Stromquelle mit variabler Spannung