Das Richtmikrofon – kein Gespräch ist mehr sicher

Professionelles Richtmikrofon / Parabolmikrofon mit 3 Band Equalizer

Bis zu 60.000-facher Geräuschverstärkung, professionelles Richtmikrofon mit 3-Band-Equalizer und LNF-Rauschunterdrückung.

Details zum Produkt


 

Die Privatsphäre ist ungeschützt – Spione haben es verstärkt auf ungesicherte WLAN Netze abgesehen. Doch das ist noch nicht alles – eine Spionage kann auch durch ein Richtmikrofon erfolgen.
Richtmikrofone übertragen Schallquellen von weiteren Entfernungen. Die Zeiten, in denen ein Richtmikrofon noch über einen großen parabolförmigen Empfänger verfügte, gehören längst der Vergangenheit an. Die heutigen Richtmikrofone sind recht klein, sie sind handlich und vielseitig einsetzbar. Selbst ein Belauschen von Gesprächen durch Wände und Mauern ist durch das Richtmikrofon möglich.

Richtmikrofon – weitere Einsatzgebiete

Bei der Erforschung der Tierwelt ist das Richtmikrofon sehr beliebt. Anhand des Richtmikrofons sind Tierlaute weit entfernter Tiere zu orten, ohne selbst entdeckt zu werden, was das natürliche Verhalten der Tiere verändern würde. Auch für den Personenschutz ist das Richtmikrofon individuell einzusetzen. Annäherungen und Bedrohungen sind vernehmbar und ein Eingreifen ist durch den Personenschützer möglich.

Zielgruppe für das Richtmikrofon

Die Hauptabnehmer von Richtmikrofonen sind Detektive, Detekteien und Bundesbeauftragte. Das Recht, eine Spionage durch ein Richtmikrofon vorzunehmen liegt einvernehmlich bei der Staatsgewalt. Für Detektive und Detekteien ist die Spionage durch ein Richtmikrofon verboten. Dem ist sich dieser Personenkreis wohl bewusst, aber um eine geglückte Oberservierung vermelden zu können, da wird in den meisten Fällen auch auf illegale Methoden zurückgegriffen.

Richtmikrofon – Bezugsquellen

Spezialisten in Sachen Sicherheitstechnik und Überwachungstechnik bieten in ihrem SPY Shop, dem Onlineshop www.alarm.de, unter der Richtmikrofon das passende Richtmikrofon an.
Eine schnelle und zuverlässige Beantwortung zu dem Richtmikrofon ist Ihnen gewiss.